Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
  • Ravardistraße 28, 46399 Bocholt |
  • 02871 2358486

20 Jahre Diebels Fasskeller – wir wollen noch länger!

Die Kneipe im Herzen Bocholts, die wohl jeder Bocholter kennt, benötigt eure Unterstützung! Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und neue Ideen umzusetzen, ob es ein regelmäßiges Kneipenquiz, ein überdachter Stand für die Bocholter Kirmes oder eine große Auswahl verschiedener Gin Tonic ist – immer mit dem Blick für den Gast, der sich bei uns willkommen fühlen darf. Genau das wollen wir auch in Zukunft wieder machen, wenn wir die Tür für euch endlich wieder öffnen dürfen. Helft uns, damit ihr bald wieder eueren Fasskeller genießen könnt: In unserem umfangreichen Angebot finden sich nicht nur diverse Biersorten, sondern auch leckere, frisch zubereitete Cocktails und eine Whiskysammlung, die seinesgleichen sucht. Das alles wird abgerundet durch unser schönes Ambiente, lockere Stimmung, gute Musik und ein freundliches, schnelles Team. Mit eurer Unterstützung werden wir euch wie in den vergangenen 20 Jahren bald wieder beweisen können, dass wir Wohlfühlatmosphäre, Qualität und kompetenten Service großschreiben!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du möchtest dein Lieblingslokal unterstützen? Dann kaufe einen digitalen Bierdeckel, den du bei Wiedereröffnung deines Lieblingslokals einlösen kannst. Auf diese Weise sorgst du dafür, dass die Wirte ihre Grundkosten zahlen und bis zur Eröffnung überleben können. Wenn du darüber hinaus noch helfen möchtest, kannst du statt eines Bierdeckel-Gutscheins auch spenden. Schau einfach nach.

Die Einnahmen gehen zu 100% an den Besitzer!

DIGITALEN BIERDECKEL KAUFEN

Shopping cart

0

No products in the cart.

Ausfüllen und mitmachen!